Nachtwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachtwandler

ein Treffpunkt für dunkle Seelen und andere Nachtwandler.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf der Suche...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ljubljana




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.08.10

Auf der Suche... Empty
BeitragThema: Auf der Suche...   Auf der Suche... Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 11:31 pm

... nach einem kleinen, schwärzlichen Forum war ich.
Die großen Foren find ich immer ziemlich ungemütlich, da kann man kaum jeden kennen lernen und die eigenen Antworten gehen in der Flut unter. (Und manchmal bin ich auch zu faul, so viel neue Sachen zu lesen wie ein großes Forum an nur einem Tag hervorbringt.)

Doch dieses Forum hier scheint mir leider ein wenig ausgestorben. Davon lass ich mich aber nicht (gleich) abschrecken, und werd die nächsten Tage vorbei schaun, und hoffen, Lebenszeichen zu entdecken! ^.^

Ich selbst bin nur geistig schwarz, ansonsten eher ein buntes Mädchen.
Hm, für den Anfang gibts auch nicht viel über mich zu erzählen.

*geh und abwart*

edit: Alle letzten Beiträge sind von 2007 O.O
*in einem Geisterforum bin*
Nach oben Nach unten
Mara

Mara


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.09.10

Auf der Suche... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche...   Auf der Suche... Icon_minitimeSa März 12, 2011 9:35 pm

Hallo Ljubljana!

Ist zwar schon was her als du hier auf der Suche warst, aber vielleicht geisterst du ja noch ab und zu durch das Forum.
Ich würde gerne mit dir mitgeistern!

Gruß
Mara

Auf der Suche... Halloween_smilie_141
Nach oben Nach unten
Ljubljana




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.08.10

Auf der Suche... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche...   Auf der Suche... Icon_minitimeSo März 13, 2011 4:35 pm

Tja, dann versuchen wir mal, das Forum zu zweit wieder zu beleben XD
Na das kann ja heiter werden.
Hätt wohl eh gar nicht bemerkt, dass du jetzt hier bist, wenn ich nicht n Mail bekommen hätte...
Nach oben Nach unten
Mara

Mara


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.09.10

Auf der Suche... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche...   Auf der Suche... Icon_minitimeSo März 13, 2011 8:15 pm

Mal sehen was uns alles einfällt Smile
Nach oben Nach unten
Mara

Mara


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.09.10

Auf der Suche... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche...   Auf der Suche... Icon_minitimeDo März 17, 2011 12:18 pm

Hallo!

Ich bin ziemlich neugierig. Es würde mich mal interessieren, was du für Hobbies bzw. Interessen hast?

Dunkler Gruß
Mara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche... Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche...   Auf der Suche... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtwandler :: Wegweiser :: Vorstellung-
Gehe zu: