Nachtwandler

ein Treffpunkt für dunkle Seelen und andere Nachtwandler.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Zeraphine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cyrus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Zeraphine   Do Dez 20, 2007 2:25 am

Bandgeschichte

Das aus Dreadful Shadows entstandene Projekt Zeraphine hörte zu Beginn noch auf den Namen Helix, den man aber aufgeben musste, nachdem man herausfand, dass er schon von einer anderen Band genutzt wurde. Danach fiel das hebräische Wort Seraph ins Auge, aus dessen Plural Seraphim der heutige Name Zeraphine entstand. Im Zentrum des Projektes stehen Sven Friedrich und Norman Selbig, die von den weiteren drei Musikern unterstützt werden, die ihre Ideen einbringen und auch das Live-Line up darstellen. Bisher haben Zeraphine vier Alben veröffentlicht. Das vierte Album Still ist am 30. Juni 2006 erschienen

Alben

* 2002: Kalte Sonne
* 2003: Traumaworld
* 2005: Blind Camera
* 2006: Still
* 2007: Years in Black (Best-Of)

Singles

* 2003: Be My Rain
* 2004: New Year's Day
* 2004: Die Macht in Dir

Maxi Singles

* 2004: New Year's Day
* 2004: Die Macht in Dir

Quelle Wikipedia

http://www.zeraphine.de

_________________
Allgemeine Forenregeln

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtwandler.forumieren.de
 
Zeraphine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtwandler :: Musik :: Bands-
Gehe zu: