Nachtwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachtwandler

ein Treffpunkt für dunkle Seelen und andere Nachtwandler.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Piercings und Tattoos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Opheliac

Opheliac


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 14.12.07

Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 11:17 pm

Raaawr
also ich finde piercings und tattoos echt mal hammer...
steh ich total drauf ;D
am liebsten würd ich mir mein ganzen arm voll tättowiern lassn aber ich glaub da spackt meine muddä rum xD
ich habe ein rechtes lippen piercing,ein tattoo was mir meine liebes tantilein gestochn hat und ein ohrpönöpel oh knorbel teilchen oiercing xD
zurzeit lass ich mir grad die ohrlöcher weiten <.<
raaaaawr ich finds ja lustelig ^^
Nach oben Nach unten
Mara

Mara


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.09.10

Piercings und Tattoos Empty
BeitragThema: Re: Piercings und Tattoos   Piercings und Tattoos Icon_minitimeDo März 17, 2011 1:13 pm

Ich persönlich mag Tattoos und finde es sehr schön auf diese Art seinen Körper zu schmücken.
Ich hätte gerne ein Tattoo. Habe ein paar Stellen ausgesucht.
Ein Tattoo hätte ich gerne an der linken oder rechten äußeren wade und zwar einen kleinen Gecko. Dann hätte ich noch gerne ein Rückentattoo und zwar ein paar Flügel . Außer dem hätte ich gerne eins zwischen meinen Brüsten, da kann ich mich aber noch nicht ganz fürs Motiv entscheiden.
Dachte mir fang erst mal klein an mit dem Tattoo an der Wade und schaue mich nun nach einem guten Tättowierer um. Vielleicht kriege ich es ja bald umgesetzt. Laughing
Nach oben Nach unten
 
Piercings und Tattoos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtwandler :: Lifestyle :: Bodyfication-
Gehe zu: