Nachtwandler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachtwandler

ein Treffpunkt für dunkle Seelen und andere Nachtwandler.
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Witze :D

Nach unten 
AutorNachricht
Mara

Mara


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.09.10

Witze :D Empty
BeitragThema: Witze :D   Witze :D Icon_minitimeSo März 13, 2011 8:17 pm

Mal was zum Lachen Very Happy


Drei Vampire sitzen um Mitternacht auf einer Friedhofsmauer.
Der erste sagt: "Freunde, ich bin hungrig!" und fliegt in die Nacht. Nach einer Stunde kommt er blutverschmiert mit zufriedenem Grinsen zurück. Da fragen ihn die beiden anderen, wo er gewesen sei.
Er meint: "Seht ihr die Strahler dort am Stadtrand? Da wird wild in einer Disko gefeiert. Ich habe mich unbemerkt durchbeißen können."
Darauf sagt der zweite Vampir: "Jetzt bekomm ich auch Hunger." und gleitet in die Nachtluft. Nach einer dreiviertel Stunde kehrt auch er blutverschmiert und zufrieden zurück.
Auf die Frage der anderen beiden, wo er nun war, meint er: "Seht ihr die Fackellichter dort am Waldrand? Da ist eine berauschende Hochzeitsfeier am Gange. Die sind alle dermaßen betrunken, dass keiner mitbekam, wie ich Braut & Bräutigam ausgesaugt habe."
Nun wird auch der dritte Vampir hungrig und flattert davon. Nach nur zehn Minuten kommt er zurück - das ganze Gesicht und das Hemd mit Blut besudelt - und lässt sich stumm neben seinen Freunden nieder. Diese fragen ihn erstaunt: "Ja sag an, wie hast du das geschafft?".
Leise antwortet er: "Seht ihr die schwarze Mauer dort hinten?" - "Ja, und??" - "Na, ich hab sie nicht gesehen!"
Nach oben Nach unten
 
Witze :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtwandler :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: